Lauschangriff Vol. II: Liedermacher - Im Vorverkauf ausverkauft

Auch dieses Mal darf ich mit Freude verkünden, dass alle Vorverkaufskarten für den 2. Lauschangriff reserviert sind! Dieses Mal spielen 5 Liedermacher ihre Musik für euch unter dem gleichnamigen Motto. Es wird also nur deutsche Texte geben. Und: Es herrscht ja das allgemeine Gerücht, dass Liedermacher nur kritische und ernste Musik spielen. Damit wollen wir morgen aufräumen! Wir zeigen, dass wir auch anders können! Dazwischen werden (wie gewohnt) kurze Geschichten zu hören sein.

 

Mit dabei sind (neben mir aus aus der Region) Fraukrausert und außerdem Markus Striegl (Langen), Sascha Santorineos (Schorndorf) und Neo Kaliske (Leipzig).

Das wird ein Fest!

 

Wer noch spontan vorbekommen mag, sollte bereits im 19:30 Uhr im Erthaltheater Aschaffenburg sein, um Restkarten an der Abendkasse ergattern zu können.

Eintritt: 12€, ermäßigt 9€

 

Bis morgen, wir freuen uns sehr!!!

Marie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0