Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite ist Marie Schwind, Aschaffenburg.

Anfragen/Kontakt

Anfragen bitte per Mail an kontakt@marieschwind.de

 

Ich singe auch gern für euch auf eurer Hochzeit oder Familienfeier (solo oder im Duett).

Kontaktiert mich und wir besprechen, wie wir aus eurem Fest ein unvergessliches Erlebnis machen können! Ich freue mich auf eure Anfragen!

 

Urheberrecht

Alle Inhalte und Werke, die durch die Seiteninhaberin auf dieser Seite veröffentlicht wurden, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Diese Inhalte dürfen zum privaten, jedoch nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden.