Das war der 2. Lauschangriff

 

Letzten Freitag fand der 2. Lauschangriff im Erthaltheater Aschaffenburg unter dem Motto "Liedermacher" statt, den ich organisiert habe. Es gab für die Besucher ausschließlich deutsche Texte von 5 Liedermacher/innen zu hören (Fraukrausert, Markus Striegl, Sascha Santorineos, Neo Kaliske und Marie Schwind). Noch immer bin ich wie auf Wolken, wenn ich an diesen Abend zurückdenke. Und dazu habt ihr, liebes Publikum, genauso beigetragen, wie unsere tollen Künstler, die uns mitgenommen haben in eine andere Welt!

 

Vielen Dank dafür, dass ihr so aufmerksam gelauscht habt, dass ihr euch nicht gescheut habt, eure Fragen zu stellen und dass ihr so gerne noch länger geblieben seid!! Eure Reaktionen auf die Veranstaltung zeigen mir, dass dieses anfangs so kleine Hirngespinst "Lauschangriff" in meinem Kopf sich zu entwas ganz besonderem entwickelt hat - ich möchte ihn nicht mehr missen!! 

 

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Björn Friedrich für die wunderbaren Fotos, die unsere Wohnzimmeratmosphäre so schön eingefangen haben!

 

Natürlich wird es eine Fortsetzung geben! Hierzu plane ich jetzt schon eifrig gemeinsam mit dem Theater, wann und wie wir neue Termine setzen. Ich bin schon sehr gespannt darauf!!

 

Hier noch eine kleine Rückmeldung von Michael zum Lauschangriff (s. Gästebuch): 

"Lauschangriff II - Es war: eine gute Ansage, besonders, einzigartig, lyrisch, mal schnell, mal langsam, GÄNSEHAUT, zornig, gefühlvoll, 20$, AUSVERKAUFT, die Vergangenheit beleuchtend, gut abgemischt und vor allem hat es alle meine Erwartungen übertroffen! Bis zum nächsten Mal, ich komme gerne wieder."

 

Wenn ihr noch etwas loswerden wollt (Kritik aller Art und Vorschläge z.B. für Musiker), dürft ihr dazu gern auch das Gästebuch nutzen oder schreibt mir einfach eine Mail!! Ich danke euch ;-)


Alles Liebe, Marie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0