Die letzten Monate..

... habe ich damit verbracht, an den Aufnahmen für mein 1. Album zu arbeiten. Es hat sich bereits einiges getan und wir haben etwa 50% der Aufnahmen im Kasten!! 

Auch an der künstlerischen Gestaltung der CD wird bereits fleißig gearbeitet, und die ersten Eindrücke sehen bereits sehr vielversprechend aus!

 

Im Mai habe ich an meinem 1. Songslam teilgenommen (in Ulm), den ich dann sogar gewonnen habe, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Im August findet nun das Finale des Song Slams in Ulm auf dem Obstwiesenfestival statt - ich bin sehr gespannt auf meine Mitstreiter! 

 

Übrigens: Die Termine für die nächsten Lauschangriffe stehen fest und sind unter "Konzerte" zu finden. Es wird ganze 4 in der nächsten Spielzeit geben, im Oktober geht's los und ich kann es gar nicht mehr abwarten!!

 

Bis zum nächsten Konzert wünsche ich euch einen wunderschönen Sommer :-)

Marie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0