Auf zum Straßenmusikfestival in Würzburg!

Anfang September gibt es eine Premiere für mich, ich fahre zum Stramu nach Würzburg! Das Organisationsteam hat auch dieses Jahr wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Es werden neben zahlreichen Singer-/Songwritern und Liedermachern auch Artisten und Bands auf den verschiedenen Bühnen und Schauplätzen zu sehen und zu hören sein.

Auch ich spiele dieses Jahr dort, zum Greifen nah für das Publikum mitten auf der Straße. Kommt doch mal vorbei und wenn es euch gefällt, werft eine kleine Spende in meinen Hut! ;-)

 

7. September um 12 Uhr und um 18 Uhr auf Bühne 5 bei "Wunschlos glücklich"

8. September um 14 Uhr auf Bühne 22 in der Karmelitenstraße

 

Ich freue mich auf euch und die Atmosphäre dort!

Weitere Infos zum Festival gibt es hier

Bis dahin eine gute Zeit1 

Marie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0